Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Pirelli-Reifen:

 
   P Zero Rosso

Die überragende Ausgewogenheit zwischen supersportlicher Leistung, und maximalem Fahrkomfort wurde erzielt durch innovative Strukturen und spezielle Mischungen.
Insbesondere das Torsionsgleichgewicht der Komponenten ermöglichte die Entwicklung eines Reifenprofils, das die maximale Synergie zwischen Gürtel und Nylongewebe gewährleistet.
Das Laufstreifenprofil gewährleiset ein das ausgezeichnetes Aquaplaningverhalten, außergewöhnliche Haftung auf nasser und trockener Fahrbahn und Fahrpräzision beim Beschleunigen. Durch Verwendung unterschiedlicher Karkassmaterialien wird die Richtungsstabilität verbessert.
Der P Zero Rosso entspricht allen Anforderungen: sportlich, komfortabel, laufruhig - ein Hochleistungsreifen der besonderen Klasse.

P Zero Nero

Für diese wichtige Kundengruppe hat Pirelli kürzlich den P Zero Nero vorgestellt. Der P Zero Nero ist ein Reifen, der speziell für das Soft- und Hard-Tuning entwickelt wurde und die P Zero Kollektion optimal abrundet.
Sein spezielles Design macht den P Zero Nero zu einem Sportler, der mehr leistet und mehr Fahrvergnügen bietet als viele andere Reifen.




Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*