Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Continental-Reifen:

 
Conti Premium Contact

Die bionische Kontur des Reifens bewirkt, daß der Reifen während der Fahrt schmal und beim Bremsen breiter wird. Dadurch verkürzt sich der Bremsweg und gewährleistet eine höhere Kurvenstabilität. Duch das asymetrische Profil werden höchste Sicherheitsreserven in Kurven und stark erhöhter Schutz vor Aquaplaning erreicht. Die Silica-Technologie der neuesten Generation garantiert kürzere Bremswege auf nasser und trockener Fahrbahn und verlängert die Lebensdauer des Reifens.

Conti Sport Contact 2
Mit dem neuen ContiSportContact 2 Vmax präsentiert Continental den ersten zugelassenen Straßenreifen mit einer Freigabe bis zu 360 km/h. Der neue Hightech-Sportreifen wurde speziell für ultraschnelle Supersportwagen im Tuningbereich entwickelt. Vier Reifendimensionen stehen dem Kunden im Frühjahr 2004 zur Verfügung. Moderne Sportwagen dringen in Geschwindigkeitsbereiche vor, die früher der Formel 1 vorbehalten waren. Exklusive Modelle von Spitzentunern erlauben Höchstgeschwindigkeiten bis zu 360 km/h. Speziell für diese Fahrzeuge wurde der neue ContiSportContact 2 Vmax entwickelt.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*